Über mich

 

 

Mein Name ist Evelyne Schütter und ich habe mich den Tieren gewidmet. Ich bin auf einer Farm aufgewachsen und darf Heute 4 Mischlingshunde und 1 Bartagamen zu meiner Familie zählen. Ich bin verheiratet und habe 2 tolle Kinder. Als einer meiner Hunde 2013 einen Bandscheibenvorfall hatte, bin ich auf den Tierheilpraktiker gekommen und habe seither mich ständig zu dem Beruf weitergebildet. Jetzt erfülle ich meinen Traum und widme mich voll und ganz den Tieren mit voller Unterstützung meiner Familie. 

 

Ich möchte allerdings darauf Hinweisen das ich KEINE Tierarzt Gegnerin bin! Ich arbeite mit Tierärzten zusammen und eine gesunde Mischung aus Natur und Schulmedizin ist in meinen Augen ideal. 

Zudem betreibe ich 2 Online-Shops. 

www.narya.ch Natürliche Produkte für Menschen

www.animosa.ch Natur für Ihre Fellnasen