Über mich


Mein Name ist Evelyne Schütter und ich habe mich den Tieren gewidmet. Ich bin auf einer Farm aufgewachsen und darf Heute 5 Mischlingshunde und 3 Bartagamen zu meiner Familie zählen. Als einer meiner Hunde 2013 einen Bandscheibenvorfall hatte, bin ich auf den Tierheilpraktiker gekommen und habe seither mich ständig zu der Berufung weitergebildet. Jetzt erfülle ich meinen Traum und widme mich voll und ganz den Tieren. 

Ich möchte allerdings darauf Hinweisen das ich KEINE Tierarzt gegnerin bin! Ich arbeite mit Tierärzten zusammen und eine gesunde Mischung aus Natur und Schulmedizin ist in meinen Augen ideal. 

                                                Ausbildung

2015 Bioressonanz nach Paul Schmidt 
2016-2019 Geprüfte Tierheilpraktikerin bei Paracelsus
2017 -2018 Phyto & Mykotherapie bei Rolf Schneider Akademie
2017 Tierkommunikation Teil 1, 2 & 3 bei Paracelsus 

2018 Praktikum bei Salina Vetteam


Ich bin mich laufend am weiterbilden, schulisch sowie auch in der Praxis.